Delegation Universität Konyang/Süd Korea bei Schuhmanufaktur Hackner

Delegation Universität Konyang/Süd Korea bei Schuhmanufaktur Hackner

Aug 12,2019

Delegation aus Korea zu Besuch in Deutschland

Delegation Universität Konyang/Süd Korea bei Schuhmanufaktur Hackner

Eine Delegation bestehend aus 18 Studenten und vier Professoren der Universität Konyang/Süd Korea war zu Besuch in Deutschland.

Sie besuchten am 30.07.2019 mit Herrn DIETER HOCHMUTH, Präsident der EAGPT.org die Schuhmanufaktur Hackner in Hilpoltstein. Es wurde das von Hackner spezielle Verfahren für massgefertigte Golfschuhe vorgestellt.

Auf Vermittlung von Herrn Dieter Hochmuth wurde der erste Geschäftskontakt zum Golf Physiotherapie Verband nach Süd Korea hergestellt. Der Präsident des koreanischen Verbandes Herr IN-HUEB BAEK würde gerne eine Partnerschaft eingehen.